Liebe Antragstellende,
unsere Email-Probleme sind wieder behoben, ihr könnt uns also wieder schreiben.
Liebe Antragstellende,
unsere Email-Probleme sind wieder behoben, ihr könnt uns also wieder schreiben.
Liebe Antragstellende,
zur Zeit haben wir leider ein Problem mit unserem Email-Server. Daher kann es sein, dass Eure Mails nicht bei uns ankommen.
Wir informieren Euch hier, sobald die Probleme behoben sind.
euer Semtix-Büro
Wir suchen zum 15.11.2015 beziehungsweise zum 15.10.2015 (bezahlte Einarbeitung) eine*n studierende*n Admin. Die Stelle ist auf zwei Jahre ausgeschrieben und wird bei einer Arbeitszeit von 70 Stunden pro Monat nach dem Tarifvertrag für studentische Hilfskräfte II bezahlt (10,98 € pro Stunde).
Alle technischen und inhaltlichen Details findest du in der Ausschreibung. Falls du Fragen zur Stelle hast, frag’ uns einfach.
Besonders zur Bewerbung ermutigen möchten wir:
Bewerbungsschluss ist am 20.09.2015. Die Bewerbungsgespräche finden voraussichtlich am 06.10.2015 statt.
Leider fällt die Adlershofsprechstunde heute am 9. Juli 2015 aus. Das tut uns sehr leid, es ist nicht unsere Schuld.
Unsere Sprechstunde am Freitag, 26.05. muss leider ausfallen. Ab Montag sind wir wieder ganz regulär für euch da!
Die Bescheide für das Sommersemester 15 sind verschickt! Wenn ihr einen Antrag in der regulären Frist gestellt habt, solltet ihr euren Bescheid also in den nächsten Tagen erhalten. Bitte prüft schnellstmöglich eure darauf angegebene Bankverbindung und teilt uns ggf. Änderungen oder Fehler mit, damit sich die Auszahlung der Zuschüsse nicht verzögert!
Wenn ihr euren Antrag verspätet gestellt habt (z.B. Neuimmatrikulierte), habt bitte noch etwas Geduld, diese Anträge sind noch in der Bearbeitung.
Die Auszahlung wird, wie immer, noch ein paar Tage dauern. Wenn ihr darauf angewiesen seid, um eure Rückmeldegebühren zu zahlen, meldet euch bitte unbedingt vor dem 15.7. beim Immabüro, um eine Fristverlängerung zu vereinbaren und die Säumnisgebühr zu vermeiden.
Bitte denkt auch daran, eure Anträge für das WiSe 15/16 bis Ende Juli zu stellen!
Weil uns momentan mehrfach Nachfragen erreichen: die Bescheide für das SoSe 15 werden wir voraussichtlich in der Woche vom 22.6. verschicken. Wenn ihr einen Antrag gestellt habt, habt also bitte noch etwas Geduld, die Bescheide sollten euch spätestens Ende des Monats erreichen.
Bitte denkt auch daran, dass sie Antragsfrist für das WiSe 2015/16 läuft und Anträge dafür auch schon gestellt werden können, wenn ihr noch keinen Bescheid erhalten oder eure Rückmeldegebühren für das kommende Semester noch nicht gezahlt habt.
Die Antragsfrist für den Semesterticketzuschuss für das Wintersemester 2015/16 läuft vom 01.06.2015 bis zum 31.07.2015. Antragsformulare findet ihr im Aufsteller vor unserem Büro oder hier auf unserer homepage.
Weil wir unsere Technik umbauen, können wir temporär keine Faxe empfangen. Wenn unser Faxempfang wieder funktioniert, informieren wir euch hier.
Der Faxempfang funktioniert wieder. Vielen Dank für eure Geduld und bitte entschuldigt den Ausfall.
Am 6. Mai fällt aufgrund einer Betriebsversammlung die Mittwochssprechstunde aus.
Wir bitten um euer Verständnis.
Ab 11. Mai sind wir wieder da.
Falls ihr uns Dokumente zukommen lassen wollt, nutzt bitte unseren Türbriefkasten!