Liebe Antragsteller*innen,
voraussichtlich werden wir Mitte Juli die Bescheide für die SoSe22-Anträge verschicken und die entsprechende Auszahlung bis Ende Juli anweisen.
Sollte sich eure Kontoverbindung seit der Antragstellung geändert haben, teilt uns diese bitte bald mit, damit die genehmigten Zuschüsse auch bei euch ankommen.
Wir rechnen damit, dass die genehmigten Zuschüsse zwischen Ende Juli und Mitte August bei euch auf den Konten sein werden.
Das sind jedoch alles vorläufige Schätzungen!
Sobald wir die Bescheide verschickt und die Auszahlungen angewiesen haben, werden wir das hier auch bekannt geben.
Seht bitte deshalb vorerst von Nachfragen zum Stand der Bearbeitung, Bescheidung und Auszahlungen ab.
Solltet ihr auf die Zuschüsse angewiesen sein und die aktuelle Rückmeldegebühr nicht bezahlen können, könnt ihr euch ans Immatrikulationsbüro wenden und um eine Rückmeldefristverlängerung bitten.